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Alles, was Sie über das Marketing auf Facebook wissen müssen

Wenn Ihr Unternehmen nicht so gut funktioniert, wie Sie es sich wünschen, versuchen Sie, Ihre Marketingaktivitäten auf Facebook zu bündeln! Mit sehr wenig Aufwand, kaum Kosten und nur ein paar Minuten können Sie schnell und effektiv Tausende von Neukunden erreichen. Wie das geht, erfahren Sie im folgenden Artikel.

Aktualisiere deine Facebook-Seite regelmäßig. Zögern Sie nicht, jeden Morgen ein neues Update zu veröffentlichen, wenn Sie feststellen, dass Ihre Abonnenten mindestens einmal täglich Facebook besuchen. Wenn deine Abonnenten wahrscheinlich nicht sehr oft auf Facebook surfen, teile ein wöchentliches Update, um sie nicht mit zu vielen Updates zu überschwemmen.

Entscheide dich, warum du eine Facebook-Seite haben möchtest. Wie bei anderen Arten von Marketing, um die Erträge für das Unternehmen zu maximieren, müssen Sie verstehen, warum Sie Marketing an der ersten Stelle sind. Außerdem müssen Sie Ihre Marketingziele definieren und eine entsprechende Marketingstrategie erstellen. Du musst deine Facebook-Seite unter Berücksichtigung deiner Marketingstrategie erstellen.

Mit dem Power Editor können Sie Ihren Marketingbeitrag in den Newsfeed des mobilen Benutzers aufnehmen, der beste Weg, um diejenigen zu erreichen, die keinen herkömmlichen Computer für den Zugriff auf Facebook verwenden. Tatsächlich gibt es auch «Desktop News Feeds», die auch an diejenigen auf Computern gehen, so dass Sie beide ansprechen können.

Erstelle einen Wettbewerb auf deiner Facebook-Seite, an dem nur Fans deiner Seite teilnehmen können. Das wird sie freuen, auf deine Seite zu kommen. Sie können es sogar Familie, Freunden oder Kollegen erzählen, was bedeutet, dass Sie mehr Besucher auf Ihre Seite kommen lassen. Natürlich bedeutet mehr Besucher mehr Geschäft!

Immer Beiträge posten

PhotoMIX-Company / Pixabay

Erstelle regelmäßig Beiträge auf deiner Facebook-Seite. Das Einrichten einer Seite, das Einbringen mehrerer Beiträge am ersten Tag und dann das Ignorieren der Seite für die nächsten Monate wird nichts zur Verbesserung Ihres Unternehmens beitragen. Richten Sie einen Zeitplan für die Veröffentlichung ein, der dem Zweck Ihres Unternehmens für die Facebook-Seite entspricht, und halten Sie sich daran.

Facebook ist kein kostenloses Marketinginstrument mehr. Mit der Weiterentwicklung der Website wird es immer schwieriger, Ihre Zielgruppe zu erreichen. Es ist nicht nur jetzt mit Ihrer Konkurrenz überfüllt, sondern auch mit Statusaktualisierungen durch die Millionen von Konten überhäuft. Für die meisten Unternehmen ist der einzige Weg, heute gesehen zu werden, die Einstellung von Hilfe, so betrachten Sie das als eine Option.

Vergewissere dich, dass deine Facebook-Seite gut aussieht. Das Aussehen ist wichtig im Marketing. Wenn deine Seite schrecklich aussieht, ist es weniger wahrscheinlich, dass die Leute sie besuchen wollen. Stellen Sie sicher, dass es schön aussieht, aber einfach zu erforschen und zu navigieren ist. Wählen Sie ein Profilbild, das angemessen aussieht und genug von Ihrer Seite abdeckt.

Reagiere auf alles, was an deiner Wand hängt. Sie sollten sich immer etwas Zeit nehmen, um Kontakt mit Personen aufzunehmen, die die Initiative ergriffen haben, mit Ihrem Unternehmen in Kontakt zu treten. Facebook sollte wie ein Telefonat betrachtet werden; du beantwortest alle Fragen, die sie haben, und antwortest auf ihre Kommentare.

Wie du gelesen hast, kann Facebook viel für jedes Unternehmen tun! Das Erreichen bisher unerschlossener Märkte kann nun per Mausklick und zu einem Bruchteil der Kosten herkömmlicher Marketingmethoden erreicht werden. Beginnen Sie bald damit, diese Tipps für Ihr Unternehmen zu nutzen und sehen Sie, wie viel von dem Unterschied eine Facebook-Kampagne machen kann!

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